Ausbildung bei Königsdruck

Werde Teil des Königsdruck-Teams und beginne deine Ausbildung in einem der vielen Unternehmensbereiche. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Herzlich Willkommen bei Königsdruck

Wir sind zwei Firmen in einer. Königsdruck und die Schwesterfirma DeineStadtKlebt.de (eine Marke der Hauptstadtader GmbH) arbeiten Hand in Hand und bieten dadurch eine vielfältige Bandbreite an Möglichkeiten. Bei Königsdruck geht es vor allem um hochwertige Druckprodukte, von Broschüren bis zu ausgeklügelten Falzflyern, über Booklets bis hin zu Kalendern bieten wir eine breite Palette an Möglichkeiten. Bei DeineStadtKlebt dreht sich alles um Aufkleber. Angefangen bei herkömmlichen Aufklebern auf weißem Haftpapier, über Chromfolienplotts bis hinzu Aufklebern ganz ohne Klebstoff.

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und weißt noch nicht ganz wohin mit dir? Oder du weißt es schon ganz genau, nur bist dir noch unschlüssig, wo du deine Ausbildung absolvieren möchtest? Dann lass dir von uns gerne eine Entscheidungshilfe geben und vielleicht sehen wir uns schon sehr bald zu deiner neuen Ausbildung bei uns in Berlin Reinickendorf.

Ausbildungsberufe bei Königsdruck

Welche Ausbildungsplätze bieten wir aktuell bei Königsdruck an? Welche Möglichkeiten stehen dir in deiner Ausbilung zur Verfügung? Wie wirst du Teil eines großartigen Teams? Informiere dich über folgende Ausbildungsplätze und melde dich gerne bei Fragen.

Wir konnten dein Interesse wecken? – Wunderbar! Sende uns deine Bewerbung. Wir freuen uns von dir zuhören und wer weiß, vielleicht bist du schon bald ein Teil unseres Teams und machst deine Ausbildung hier bei DeineStadtKlebt.de und Königsdruck. Weniger Stress. Mehr Druck.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz

Bitte sende deine vollständigen Unterlagen an:


Königsdruck GmbH
Alt-Reinickendorf 28
13407 Berlin
bewerbung@koenigsdruck.de

Jetzt schreiben

Hi, ich bin
Ralf Schmidt Haben Sie noch Fragen?