POINT OF SALE, AMBIENT & OUT OF HOME

Point of Sale

Am Point of Sale sind Streuverluste verhältnismäßig gering, die Dichte an konkurrierenden Produkten ist dagegen häufig sehr hoch. Entscheidend ist es daher, die Aufmerksamkeit des potentiellen Kunden zu erwecken und seine Kaufentscheidung zugunsten des eigenen Produkts zu beeinflussen.

Gängige Beispiele für POS-Werbeformen

• Verpackungen
• Regalstopper/Regalwobbler
• Deckenhänger
• Bodenaufkleber
• Displays

Materialauswahl, Formgebung, Farbgestaltung und Funktionalität des Werbeträgers sind ebenso ausschlaggebend für den Erfolg einer POS-Kampagne wie die zu vermittelnde Botschaft. Karton, opake oder transparente Kunststoffe/Folien oder Papier können im LED-UV-Offsetdruckverfahren bedruckt werden und bieten Ihnen einen großen Spielraum, um die Werbeform Ihrer Wahl mit uns zu produzieren. Durch geeignete Lackierung, Kaschierung, Stanzung, Prägung und/oder Konfektionierung wird Ihre POS-Werbebotschaft zum einzigartigen Eye Catcher.

Ambient und Out of Home

Auch im Bereich gedruckter Ambient-Medien ist Königsdruck perfekt aufgestellt. Ob Ihre Kampagne temporär oder dauerhaft installiert wird, ob Ihnen die Wetterbeständigkeit des verwendeten Materials oder eine ausgefeilte Form/Funktion besonders wichtig ist, wir beraten und unterstützen Sie gern bei der Umsetzung. 

• Plakate
• Werbepostkarten
• AdFix® (ideal für temporäre „Beklebung“)
• Aufkleber/Hinterglasaufkleber
• Collegeblöcke
• Aufsteller aus Papier, Karton und Kunststoff

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: